Sonntag, 23. Oktober 2016

north berwick

- everything is just five minutes away

in dieses kleine städtchen muss man sich einfach verlieben! hier habe ich mehrere wochen verbracht und diesen ort kennen und lieben gelernt. die kleinen straßen zum meer, die gemütlichen kneipen und die urigen läden, in denen man stunden mit stöpern verbringen kann. der strand direkt vor der haustür und zum bäcker braucht man auch weniger als fünf minuten. die herzlichkeit und gastfreundschaft die ich dort erlebt habe war einfach einmalig. genauso wie die vielen zahlreichen erlebnisse von denen ich nur einen bruchteil mit der kamera festhalten konnte. wenn ich jetzt so in den fensterlosen, klimatisierten hörsälen sitze muss ich manchmal daran denken, wie schön es doch wäre jetzt barfuss am strand zu spazieren. dann würde ich mich am liebsten in den nächsten flieger setzen vor lauter fernweh. kennt ihr dieses gefühl?       ♥ josie


Kommentare:

  1. Diese süßen Geschäfte sind ja so richtig, richtig toll. ♥ Die gefallen mir wirklich sehr gut. ♥ Da kann man wunderbar shoppen und viiieeel Geld loswerden. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josie
    Diesen Städtchen ist echt ein Traum. Das ist so süss und alle diese kleinen romantischen Geschäfter - wow.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Eindrücke :)
    Und solche kleinen Läden mag ich sehr, haben etwas gemütliches und heimisches für mich.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Bin dir gleich mal gefolgt und freue mich auf weitere Posts <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen