Freitag, 18. November 2016

minihaul


ein miniminimini haul zum wochenende! normalerweise kaufe ich nicht im primark aber ich wollte einmal einen look mit künstlichen wimpern ausprobieren. was habt ihr für erfahrungen mit den billig wimpern gemacht? ich bin noch ein wenig skeptisch wahrschein lich muss ich sie noch zu rechtschneiden. außerdem habe ich mir noch eine wundervolle mappe gekauft, die ich an der uni für meine hunderten losen papiere sehr gut gebrauchen kann. eigentlich wollte ich euch noch von der h&m bluse vorschwärmen. allerdings bin ich masslos entäuscht. bei der handwäsche ist sie so eingegangen, dass sie mir wahrscheinlich nicht mehr passt. und der fließende stoff ist total hart geworden - wirklich ärgerlich! ist euch sowas auch schonmal passiert?  ♥ josie

Kommentare:

  1. ich hatte am anfang wimpern aus der drogerie, bin aber relativ schnell auf etwas teurere wimpern umgestiegen, weil ich sie viel besser finde (:
    schöne sachen!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse von H&M sieht sehr interessant aus, die würde mir bestimmt auch gefallen - zumal sie schwarz ist und ich schwarz sehr gern trage. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Falsche Wimpern habe ich erst neulich zum ersten Mal getragen und fand es gar nicht so schwer :D
    Das mit der Bluse ist ja wirklich doof.. So ein Problem hatte ich zum Glück noch nie.
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen