Samstag, 3. Dezember 2016

frankfurter weihnachtsmarkt


der geruch gebrannte mandeln. bratwürste vom grill. crepes mit nutella. glühwein und kinderpunsch. liebt ihr weihnachtsmärkte auch so sehr wie ich? ich konnte es dieses jahr kaum erwarten, dass die ersten weihnachtsmärkte eröffneten. vor zwei jahren war ich in frankfurt auf dem weihnachtsmarkt, dabei habe ich seeehr viele fotos gemacht. dieses jahr soll es nach nürnberg gehen - der christkindelsmarkt dort ist mir aus meiner kindeheit noch sehr gut in erinnerung. am wochenende war ich mit freunden auf dem baden-badener weihnachtsmarkt. leider hatte ich dabei keine gelegenheit wirklich viele fotos zu schießen. wart ihr diesen winter schon auf dem weihnachtsmarkt? ♥ josie

Kommentare:

  1. Ich werde noch heute auf den Weihnachtsmarkt gehen und freue mich schon. Nachher geht es los. :) Ich gehe in der Regel immer erst, wenn es schon dunkle ist oder bei Dämmerung, denn dann ist es am gemütlichsten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke. Ich war leider noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt, aber nächstes Wochenende ist es endlich so weit :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Eindrücke! :)
    Ich liebe Weihnachtsmärkte; der Weihnachtsmarkt in Kassel ist auch echt schön und geht vor allem auch bis zum 30.12.. Man hat genug Zeit um arm zu werden. :D

    AntwortenLöschen