Donnerstag, 26. Januar 2017

freiburg


diesmal ist der post aus der konserve. ein paar schnappschüsse aus dem sommerlichen freiburg! es werden noch einige posts dieser art folgen. das hat mehrere gründe. zum einen raubt mir die uni unglaublich viel zeit, so dass ich kaum zu etwas anderem komme, zum anderen hatte ich zum zeitpunkt der  aufnahme der fotos noch keinen blog und ich finde es ist zeit für ein bischen sommerfeeling bei -10°C außentemperatur. wie bereits im jahresrückblick erwähnt war ich diesen sommer mit meiner schwester und dem ferienticket kreuz und quer durch BaWü unterwegs. dabei hat es uns unter anderem auch nach freiburg verschlagen, da ich auch für die dortige universität einen zulassungsantzrag gestellt hatte. ich habe mich sofort in diese wunderbare stadt und ihre athmosphäre verliebt. die vielen kleinen geschäfte, die cafés und die liebenswürdige altstadt. der freiBurger ist übrigens sehr empfehlenswert. im titus habe ich übrigens den letzten schwarzen stoffbeutel ergattert (leider habe ich kein foto davon) abervon da an war er immer mit dabei! ich habe mich sofort wohlgefühlt umso bedauerlicher finde ich es, dass  freiburg seit dem tragischen mordfall nur noch in diesem zusammenhang betrachtet wird.


Kommentare:

  1. Die Törtchen oder was das ist sehen echt lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und Eindrücke! In Freiburg war ich leider noch nicht :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Eindrücke! Ich war noch nie in Freiburg, das ist aber auch recht weit weg von hier.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Trip aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii Casper! Voll die schönen Fotos du hast echt ein Auge für tolle Motive! Klingt nach einem super Trip!
    Ich folge dir mal!

    Ich reise gerade durch Asien!
    Schau doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klasse bilder! Endlich mal wieder jemand, der einfach viele bilder postet wie ein Fototagebuch :))

    LG

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder ich war tatsächlich noch nie in Freiburg, scheint eine hübsche Stadt zu sein :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe 1,5 Jahre in Freiburg gewohnt und die Stadt ist wirklich toll.Für Studenten gibt es dort viel zu erleben und man fühlt sich dort auch schnell wohl.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen