Sonntag, 15. Januar 2017

minihaul


vielen dank für eure lieben kommentare zu meinem letzten post! heute habe ich mal wieder einen minhaul für euch am start. nach der ersten probeuniprüfung war ein bischen frustshoppen angesagt - ich hatte nur ca. eine halbe stunde zeit und war auch nur im h&m. wie findet ihr die sachen? die herzchen auf der bluse sind nicht gedruckt sondern so aus einem weicheren material - ich hoffe sie gehen beim waschen nicht ab! dann kam diese woche noch der langersehnte louis-katalog. zum leidwesen meiner mum haha damit möchte ich meine kosten für schutzkleidung und motoröl etc. kalkulieren. klingt bestimmt total altmodisch aber ich finde in gedruckter form habe ich einen besseren überblick über die produkte, insbesondere wenn man noch keine konkrete vorstellung hat, was man genau braucht. ♥ josie


Kommentare:

  1. Die Bluse mit den Herzchen finde ich voll süß, für sowas bin ich immer zu haben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist ja süß! Leider habe ich es meist immer bei einigen H&M Teilen (Gerade die aus dem Basicbereich), dass sich diese immer irgendwie verfärben. Wünsche dir viel Glück, dass es bei dir nicht passiert, haha!:)
    Hab noch einen schönen Abend x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Pullover brauche ich definitiv auch. Tolle Ausbeute :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzchenbluse finde ich richtig, richtig schön! :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist ja super niedlich!

    Liebste Grüße, Katrin

    http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Hoodie ist ja mal cool!:) So einen Saturday/Sunday Hoodie hat doch jeder;) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen