Samstag, 18. Februar 2017

minihaul


der letzte haul liegt einen guten monat zurück und in der zwischenzeit sind wieder ein paar neue produkte am start, die ich euch nicht vorenthalten möchte. im douglas habe ich mir meine tagescreme nachgekauft, sowie eine body butter, da ich zurzeit seeehr trockene haut habe. allerdings ist sie mir irgendwie zu stark pafümiert. im geschäft wirkte das nicht so. außerdem überlege ich meine parfumsammlung um la vie est belle von lacôme zu erweitern. das hollister parfum war ein echter fehlkauf. last but not least: ich habe ein neues smartphone. eigentlich wollte ich gar kein neues haben. mein altes handy lief einwandfrei und war überaus robust. allerdings war der interne systemspeicher über die letzten dreieinhalb jahre trotz zusätzlicher speicherkarte völlig ausgelastet. bei meinem neuen handy war mir ein großes display mit auch sehr dunklen helligkeitseinstellungen, sowie ein wechselbarer akku und dual sim wichtig. ich nutze es jedoch nur für whatsapp und muss es nur alle 4-5 tage laden dank sensationellen akkulaufzeiten. wundert euch dennoch nicht wenn ich auch für den kommenden monat offline bin: die prüfungsphase steht an!




Kommentare:

  1. Tolle Bilder !
    & viel Glück für deine Prüfungsphase !!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe!
    Ich wünsche dir alles gute für deine Prüfungsphase.

    Liebst, Marie Celine | Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen und die bilder sind dir sehr gelungen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle neue Errungenschaften :)

    Viel Glück bei deinen Prüfungen.
    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen