Donnerstag, 30. März 2017

mini haul: neue nikes





nach einer anstrengenden klausurenphase melde ich mich zurück. der prüfungsmarathon für dieses semester ist gemeistert , auch wenn ich wahrscheinlich nicht alle klausuren bestanden habe. FUCK LA! dafür habe ich neue nikes! meine alten vans hätten den kommenden sommer wohl nicht mehr überstanden. beweisfoto unten.


jetzt werden erstmal die koffer gepackt und ab gehts nach north berwick. der schönsten stadt in schottland!


Kommentare:

  1. Ohh ich muss mir unbedingt auch neue Nikes holen.. Meine sind langsam auch ziemlich abgenutzt. Ich finde deine echt schön - Weißt du wie das Modell genau heißt?
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Modell heißt Revolution 3 - ist allerdings aus der Kinderabteilung :D kosten ca. 42€!
      ♡ josie

      Löschen
  2. Ich bin nicht so der Sneaker Mensch, obwohl man die gut kombinieren kann. Aber meine Nikes als Sportschuhe liebe ich dafür umso mehr :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Die Schuhe gefallen mir sehr. Obwohl ich eher der Adidas- Fan bin :D

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen