Sonntag, 18. Juni 2017

edinburgh reloaded


 

 
 

Kommentare:

  1. Mega die schönen Eindrücke und Bilder von Edinburgh!
    Da möchte ich unbedingt auch mal hin. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Edinburgh ist auf jeden Fall einen Besuch wert ♥

      Löschen
  2. Wirklich super schöne Eindrücke, ich bin immer wieder erstaun wie die heutigen Baristas diese Muster auf den Kaffee zaubern, oder?;)
    Freue mich auf weitere Reiseberichte.
    Ich habe gerade einen neuen Blogpost geschrieben, wo ist für dich der friedlichste Ort wo du jemals wars? Meinen erfährst du ;) Ich freue mich auf dich, und eine dicke Umarmung aus Indonesien. Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich auch immer wieder begeistert - ich bewundere diese Techniken. Ich schaue gern mal vorbei ♥

      Löschen
  3. Tolle Eindrücke, ich war noch nie dort! Ein Ausflug lohnt sich aber auf jeden Fall :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke ! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast Du da aus Edinburgh mitgebracht.
    Das Schild im Kaffee finde ich echt gut und auch der Capo sieht sehr lecker aus.
    Lies Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen