Donnerstag, 28. September 2017

Sommersehnsuchtsort



 


an den bodensee zu fahren gehört zu meinem sommerurlaub wie eis und sonnencreme. ich habe die bilder nicht bearbeitet sondern sie ausnahmsweise genauso überbelichtet hochgeladen wie ich sie aufgenommen habe. dadurch fühlt es sich an als könne es diesen unvergesslichen sommertag wiederbringen. dabei war dieser sommertag gar nicht so perfekt wie es scheint. nach mehrstündiger fahrt im auto sowie anschließender bootsfahrt war ich alles andere als fit. aber dafür gibt es ja große sonnenbrillen. 

mit diesem post melde ich mich außerdem aus der großen funkstille zurück. weil: got my life back - cause: prüfungsphase is over! und anderen geschichtchen.


Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos^^ Ach wenn ich daran denke, als ich vor ein paar Jahren in Ungarn am Balaton war, will ich jedes mal direkt sofort wieder dort hin.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mischung aus Minimalismus und den Fotos auf deinem Blog perfekt. Denn wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte..
    Mach weiter so Liebes <3

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Ich vermisse den Sommer auch !

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Great post and I love your photos!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely day!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen