Freitag, 9. März 2018

Edinburgh


  
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Bilder von Edinburgh, da wird man schnell mal neidisch.
    In Edinburgh war ich noch nie aber ich möchte da unbedingt mal hin.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich traumhaft aus!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josie,

    das sind wirklich tolle Eindrücke! *-* Ich bin erst in Prag gewesen und bin immer noch platt von dem, was wir da alles besichtigen konnten!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  4. Uii, dass sind aber sehr schöne Fotos, Josie! Du kannst dich glücklich schätzen, dass du schon in Edinburgh warst :) Ich hoffe, dass es für mich bald auch mal nach England gehen wird, denn ich stelle mir die Landschaft wunderschön vor. Die Fotos haben mich auf jeden Fall überredet mal nach Edinburgh zu fliegen/fahren :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke aus Edinburgh. :)
    Die Stadt hat mich nie gereizt, aber wenn ich deine Bilder so sehe, könnte es ein potenzielles Reiseziel werden :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schöne Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos und Eindrücke! Nach Edinburgh möchte ich unbedingt auch Mal!
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja wirklich wunderschöne Bilder und es sieht nach einer tollen Zeit aus! Ich war auch mal in Edinburgh. Allerdings war ich sehr jung und kann mich so gut wie gar nicht mehr erinnern. Es ist aber ein Ort, an den ich 100%ig nochmal möchte! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen