Freitag, 16. März 2018

Gin Tonic in Edinburgh



gin tonic ist mein absolutes lieblingsgetränk und in edinburgh gibt es eine bar, die sich auf gins spezialisiert hat. die auswahl an gins ist gigantisch und die wahl des gins und des passenden tonics ist ja schon so eine wissenschaft für sich. ich bevorzuge eher the botanist oder bombay sapphire. deshalb habe ich den barkeeper entscheiden und mich überrraschen lassen. seine wahl fiel auf den whitley neill, einen ziemlich würzigen aber leichten gin. generell trinke ich lieber longdrinks statt cocktails und wein - habt ihr auch so ein lieblingsgetränk?

Kommentare:

  1. Wow ist es schön dort. Wenn ich mal dort bin ,werde ich mich auch mal in diese Bar begeben. Ich mag Gin Tonic sehr, aber noch lieber trinke ich mal einen Mojito. Aber ohne Alkohol. Bin nicht so der Fan davon :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josie,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Die Bar sieht wirklich cool aus, mein Freund ist auch ein Gin-Tonic Liebhaber! :D

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder und die bar sieht toll aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen