Mittwoch, 11. April 2018

update


in letzter zeit komme ich kaum noch zum bloggen, geschweige den zum fotografieren. hatte ich früher täglich die kamera in der hand so hat dies heute wirklich seltenheitswert. seit meinem urlaub ende februar habe ich kein einziges bild geknipst. meine vorlesungen begannen bereits vor einem monat, seit dem dreht sich bei mir nur noch alles um labore, tutorien, online-tests, vorlesungstermine, skripte und laborberichte. ich habe mir allerdings fest vorgenommen in nächster zeit etwas aktiver auf meinem blog zu sein - wünscht mir gutes gelingen!

Kommentare:

  1. So sieht es bei mir auch aus.
    Jetzt wo wieder das Studium angefangen hat, komme ich kaum zum Bloggen und habe mir auch vorgenommen nun mehr wieder zu bloggen.
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Uni-Alltag sah ähnlich aus! Ich hoffe, dass du trotzdem ein bisschen mehr zeit für dich selbst finden kannst! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen