Freitag, 27. April 2018

minhaul




hallo ihr lieben ♥ ich war spontan im rossmann shoppen. dem reduzierten gel-nagellack von rival de loop konnte ich nicht widerstehen. er hat mich ziemlich an meinen manhatten nagellack erinnert. und jaa ich besitze sehr wenig nagellack. aber ich bin auch kein fan von ausufernden schminksammlungen.

normalerweise benutze ich für meine haare die aufbaukur von guhl - allerdings habe ich das gefühl, dass meine haare sich nach längerer zeit an ein pflegeprodukt gewöhnen und die wirkung dann nicht mehr ganz so gut wie am anfang ist. kennt ihr das? meine haare sind sehr pflegeintensiv und auch sehr lang - falls ihr Haarkur-Empfehlungen für mich habt dürft ihr mich das gerne wissen lassen

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich sehr süße und tolle Postidee!

    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen